Sage Office Line & Sage 100 Produkt BlogDas neue Sage Support Center

Im Zusammenhang mit dem neuen Support Center ergeben sich Veränderungen Ihrer Supportanfragen.

Um Ihnen noch mehr Übersichtlichkeit und eine schnellere Bearbeitung bieten zu können, stellen Sie bitte ab sofort Ihre Supportanfragen ausschließlich über unser Support Center.

Ihre Vorteile mit dem Sage Support Center:

  • Einfach und bequem Anfrage (bei uns Support Ticket genannt) erstellen und Dokumente sowie Datensicherungen DSGVO-konform hinterlegen
  • Ihre Anfrage wird direkt an den zuständigen Supportbereich weitergeleitet und kann so schnellstmöglich bearbeitet werden
  • Sie erhalten Lösungsvorschläge aus unserer Wissensdatenbank und aus den bisher gelösten Tickets
  • Kein lästiges Suchen im E-Mail-Verlauf nach Ticketnummer oder Status: Einfach einloggen und online die komplette Support-Historie auf einen Blick verfolgen
  • Jederzeit Zugriff auf Ihre Anfragen – auch von mobilen Endgeräten

Wichtiger Hinweis: Beachten Sie, dass die Ihnen bekannten Customer Support E-Mail-Adressen ab dem 1. Oktober 2021 deaktiviert werden.

Sie haben noch keinen Zugang zum Support Center? Dann legen Sie bitte hier einen neuen Benutzer an.

 

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