01. Juli 2017
Das bundesweit einheitliche Rechnungsformat für E-Rechnungen (ZUGFeRD: Zentraler User Guide des Forums elektronische Rechnung Deutschland) ermöglicht den Austausch digitaler Rechnungen.
Mit dem ZUGFeRD-Modul der Sage 100 wird jede Rechnung, die Sie aus dem System heraus versenden, automatisch um das ZUGFeRD-Format ergänzt. Damit können Rechnungsempfänger Ihre Rechnungen automatisch einlesen und schneller bearbeiten. So verkürzen Sie spürbar die Zeit zwischen Rechnungsstellung und Zahlungseingang. Ein kurzes Video zeigt Ihnen, wie einfach und schnell die Einrichtung und Arbeit mit diesem Modul ist.
Die wichtigsten Fragen zum Thema haben wir in einem FAQ_ZUGFeRD Dokument für Sie zusammengetragen.
Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Adresse zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst dann erhalten Sie unseren Newsfeed.