01. Dezember 2021
Am 11.11.2020 wurde das Support Center als neues Ticketportal in der ServiceWelt eingeführt. Neben automatischen Lösungsvorschlägen und einem dynamischen Ticketanlageassistenten beruht das Support Center auf einer modernen technologischen Basis und ermöglicht uns, iterativ Erweiterungen zu ergänzen.
Und genau eine solche, größere Erweiterung ist nun für Ende November geplant.
Mit dem geplanten Update vom 23.11.2021 verbessern wir die Kollaborationsfähigkeiten und machen das Support Center fit für die Zukunft. Zwei Schwerpunkte der neuen Version sind “Sicherheit“ und “Performance“, an denen wir stetig arbeiten. Ein dritter Schwerpunkt ist die Usability: So haben wir z.B. die Ticketübersicht und die Ticketdetailansicht umgestaltet und verbessert und dabei Ihr Feedback einfließen lassen.
Mit den Erweiterungen dieses Updates werden wir nun auch das bisher noch unter der „klassischen Ansicht“ zur Verfügung stehende, alte Ticketportal abschalten und in seinen verdienten Ruhestand entlassen können. Dies ist für das Ende des Kalenderjahres geplant. Somit wird unser Support Center künftig das alleinige Ticketportal sein und das bisherige Ticketportal ersetzen.