01. April 2019
10 Gründe, warum Sie unbedingt die aktuellste Softwareversion einsetzen sollten!
Die Aktualität von Softwaresystemen ist in vielen Unternehmen betriebskritisch – sei es zum Beispiel im Rechnungswesen, der Auftragserfassung oder auch der Lohnbuchhaltung.
Technologischer Fortschritt und veränderte Marktbedingungen stellen immer wieder neue Anforderungen an Unternehmenssoftware. Dazu benötigt es eine kontinuierliche Softwarepflege/-weiterentwicklung, um neben der Implementierung von neuen Produktfunktionalitäten auch eine hohe Systemverfügbarkeit und -Leistungsfähigkeit sicherzustellen.
Vor diesem Hintergrund haben wir für Sie die 10 wichtigsten Gründe für den Einsatz der aktuellsten bzw. einer aktuell unterstützten Softwareversion Ihres Sage Produkts zusammengefasst:
Daher unsere Empfehlung: Setzen Sie stets die aktuellste Softwareversion ein!
So holen Sie aus Ihrem Sage Servicevertrag das Maximum für Ihr Unternehmen heraus.
Sie wissen nicht, ob Sie bereits die aktuellste Softwareversion einsetzen?
Wenden Sie sich bitte an Ihren betreuenden Fachhandelspartner oder an den Sage-Support.
Die aktuellste bzw. aktuell unterstützten Softwareversionen finden Sie wie gewohnt unter www.sage.de/produktfahrplan
Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Adresse zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst dann erhalten Sie unseren Newsfeed.