Sage Office Line & Sage 100 Produkt BlogSchon wieder ein Update, muss das sein?

10 Gründe, warum Sie unbedingt die aktuellste Softwareversion einsetzen sollten!

Die Aktualität von Softwaresystemen ist in vielen Unternehmen betriebskritisch – sei es zum Beispiel im Rechnungswesen, der Auftragserfassung oder auch der Lohnbuchhaltung.

Technologischer Fortschritt und veränderte Marktbedingungen stellen immer wieder neue Anforderungen an Unternehmenssoftware. Dazu benötigt es eine kontinuierliche Softwarepflege/-weiterentwicklung, um neben der Implementierung von neuen Produktfunktionalitäten auch eine hohe Systemverfügbarkeit und -Leistungsfähigkeit sicherzustellen.

Vor diesem Hintergrund haben wir für Sie die 10 wichtigsten Gründe für den Einsatz der aktuellsten bzw. einer aktuell unterstützten Softwareversion Ihres Sage Produkts zusammengefasst:

  1. Sicherung Ihres Investments und die Zukunftssicherheit Ihres Unternehmens
    Ohne eine stetige Softwarepflege verliert Ihrer Software an Wert.
  2. Sicherstellung Support
    Unterstützung bei aktuellen Herausforderungen im Umgang mit Ihrem Sage Produkt.
  3. Stetige Softwarepflege
    Treten Probleme auf, werden diese primär in der aktuellsten Version behoben.
  4. Neueste Technologie
    Wir passen Ihr Sage Produkt in der aktuellsten Version an die neuesten, sowohl zukunftssicheren als auch innovativen technischen Möglichkeiten an.
  5. Gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit
    Dank der neuesten Produktfunktionalitäten und Modulerweiterungen sind Sie Ihrem Wettbewerb immer ein Stück voraus.
  6. Mehr Effizienz
    Profitieren Sie von Performanceoptimierungen sowie verbesserten Workflows und Prozessen.
  7. Gesetzeskonformes Arbeiten
    Alle gesetzlichen Anforderungen wie z.B. Elster, DSGVO, GoBD, BilMOG und E-Rechnung, welche durch die Software abgebildet und unterstützt werden, stellen wir Ihnen in der aktuellsten bzw. einer unterstützten Softwareversion bereit.
  8. Hohe Datensicherheit
    Stetige Überprüfung und Optimierung der Datensicherheit Ihrer Sage Produkts basierend auf den aktuellsten Sicherheits- und Datenschutzstandards.
  9. Maximale Softwarekompatibilität für Ihre Systemumgebung
    Gewährleistung der Kompatibilität Ihres Sage Produkts mit den verfügbaren Betriebs-, Datenbank- und Serversystemen sowie den zugehörigen Applikationen wie z.B. MS Office basierend auf den Systemvoraussetzungen Ihres Sage Produkts.
  10. Zukunftssichere Hardwareunterstützung
    Nur die aktuellste Version Ihrer Sage Produkts unterstützt aktuelle und zukunftssichere Hardware.

Daher unsere Empfehlung: Setzen Sie stets die aktuellste Softwareversion ein!
So holen Sie aus Ihrem Sage Servicevertrag das Maximum für Ihr Unternehmen heraus.

Sie wissen nicht, ob Sie bereits die aktuellste Softwareversion einsetzen?
Wenden Sie sich bitte an Ihren betreuenden Fachhandelspartner oder an den Sage-Support.
Die aktuellste bzw. aktuell unterstützten Softwareversionen finden Sie wie gewohnt unter www.sage.de/produktfahrplan

 

Schließen

Die neuesten Beiträge