Sage Office Line & Sage 100 Produkt BlogSo wird Ihr Versandgeschäft einfach und effizient

Nach der Bestellung ist vor dem Versand. Umso wichtiger, dass beim Versand an Ihre Kunden alles reibungslos und so effizient wie möglich läuft. Warum also nicht den Versandprozess automatisieren und mehr Zeit für wichtigere Dinge haben? Sind Sie bereit für shipcloud – Deutschlands führende Versandlösung?

Wir laden Sie ein zu unserem Live-Webinar und zeigen Ihnen, wie Sie mit der cloudbasierten Versandplattform shipcloud für Ihre Sage 100 Bewegung in Ihr Shipping bringen. Denn es bündelt alle relevanten Versanddienstleister in einer einzigen Anbindung und das in Ihrer bewährten Sage 100. In unserem neuen Live-Webinar stellen wir Ihnen unter anderem die Funktionen Send, Track und Return vor und zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Versand optimieren können – von der Bestellung bis zur Retoure:

  • Erzeugen Sie Versandmarken mit Ihrem eigenen Logo für alle Versanddienstleister aus Ihrer Sage 100.
  • Mit der Sendungsverfolgung von shipcloud erhalten Sie die Multi-Carrier-Tracking-Lösung für alle relevanten Paketdienste.
  • Gestalten Sie Ihren Retourenprozess flexibel nach Ihren Bedürfnissen, z. B. mit eigenem Retourenportal.

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann melden Sie sich doch gleich für einen der beiden Termine an – natürlich kostenfrei.

25.10.2022 |10-11 Uhr

 27.10.2022 | 14-15 Uhr

Für Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 069 50007-6300 oder per E-Mail an [email protected].

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Sage Team

Schließen

Die neuesten Beiträge