Sage Office Line & Sage 100 Produkt BlogTipps & Tricks: Benutzerdefinierte Felder für Artikelvarianten

Für die Artikelvarianten stehen in der Sage 100 ab Version 9.0.4 benutzerdefinierte Felder zur Verfügung.

Analog zu den benutzerdefinierten Feldern in den Artikeln werden die Feldwerte bei gleichnamigen benutzerdefinierten Feldern automatisch in die Belegpositionen übernommen.

Hinweis: Aus technischen Gründen sind gleichnamige benutzerdefinierte Felder in den Tabellen „KHKArtikel“ und „KHKArtikelVarianten“ nicht erlaubt. Dies wird bei der Definition im Administrator geprüft.

Viele weitere Tipps & Ticks finden Sie in der Wissensdatenbank des Sage Portals.

Sie haben Ideen und Wünsche für neue Funktionen und Produktverbesserungen? Sie möchten mitbestimmen, welche Neuerungen in Ihren Sage Softwarelösungen umgesetzt werden? Nutzen Sie Customer Voice und helfen Sie aktiv mit, die Sage 100 erfolgreich zu erweitern.

Schließen

Die neuesten Beiträge