Sage Office Line & Sage 100 Produkt BlogTipps & Tricks: Benutzerdefinierte Felder für Artikelvarianten

Für die Artikelvarianten stehen in der Sage 100 ab Version 9.0.4 benutzerdefinierte Felder zur Verfügung.

Analog zu den benutzerdefinierten Feldern in den Artikeln werden die Feldwerte bei gleichnamigen benutzerdefinierten Feldern automatisch in die Belegpositionen übernommen.

Hinweis: Aus technischen Gründen sind gleichnamige benutzerdefinierte Felder in den Tabellen „KHKArtikel“ und „KHKArtikelVarianten“ nicht erlaubt. Dies wird bei der Definition im Administrator geprüft.

Viele weitere Tipps & Ticks finden Sie in der Wissensdatenbank des Sage Portals.

Sie haben Ideen und Wünsche für neue Funktionen und Produktverbesserungen? Sie möchten mitbestimmen, welche Neuerungen in Ihren Sage Softwarelösungen umgesetzt werden? Nutzen Sie Customer Voice und helfen Sie aktiv mit, die Sage 100 erfolgreich zu erweitern.

Schließen

Die neuesten Beiträge

Für welches(s) Themengebiet(e) wollen Sie sich registrieren?

Unternehmenssteuerung
Buchhaltung
Vertrieb/Marketing
Personalabrechnung
Personalmanagement
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von Sage Software GmbH und ihren Töchtern zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung von Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der Sage Software GmbH, Frankfurt/M., [email protected] widersprechen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Adresse zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst dann erhalten Sie unseren Newsfeed.