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Sage 100 & Praxedo: Die Vorteile digitalisierter Serviceprozesse

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„Moment, ich habe das doch irgendwo aufgeschrieben.“ Erstaunlich viele Servicedienstleister sind noch immer mit Kugelschreiber und Notizblock unterwegs. Statt auf ein schlankes Software-Tool zu setzen, werden Mehraufwand und Fehler in Kauf genommen – oder die Berechnung von Leistungen oder Material geht ganz vergessen.

Mit dem Sage 100 Praxedo-Connector werden Ihre Serviceprozesse ab sofort besser, schneller und effizienter:

  • Intelligente Planung und Routenoptimierung
  • Offlinefähige mobile App für die Servicetechniker im Außendienst
  • Konfigurierbare Service-Protokolle und digitale Einsatzberichte
  • Optimale Abbildung des Tagesgeschäfts im Service (Planänderungen, Notfälle, Folgeaufträge, nicht abgeschlossene Einsätze, etc.)
  • Die hochgradige Spezialisierung von Praxedo auf Service-Prozesse bietet viele Funktionen im Standard die üblicherweise als Spezialanforderungen klassifiziert werden
  • Als Cloud/SaaS Lösung konzipiert, erfordert die Einführung keine Programmierung.

In unserem neuen Sage 100 Live-Webinar am 8. und 17. März 2022 erfahren Sie, wie Ihnen die Kombination von Sage 100 mit dem cloud-basierten Field Service Management von Praxedo eine wesentlich schnellere Bearbeitung vom Auftragseingang bis zur Disposition ermöglicht. So sorgen Sie für eine höhere Kundenzufriedenheit.

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Dann melden Sie sich gleich zu Ihrem Wunschtermin an – natürlich kostenlos:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 069 50007-6300 oder [email protected] zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Sage Team

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