Sage Office Line & Sage 100 Produkt BlogWerden Sie Pilotkunde

Wollten Sie schon immer mal früher als andere die neueste Version ihres Sage Produktes erhalten? Und das bei voller Garantie und bevorzugtem Service? Dann sind Sie hier richtig beim Sage Pilotkundenprogramm. In diesem Programm erhalten ausgewählte Kunden bereits vor der regulären Auslieferung die neueste Sage Produktversion und setzen diese in Ihrem Unternehmen ein. Sage bleibt während der Pilotphase in ständigem Kontakt mit dem Kunden.

Wie funktioniert es?

Sie erhalten ca. 1 Woche vor der regulären Auslieferung die endgültige Version des Sage Produktes. Sie installieren diese Version und arbeiten ganz normal weiter. Sie haben keinen Extraaufwand. Wir melden uns bei Ihnen, um zu erfahren, ob Sie irgendwelche Fragen oder Probleme mit der neuen Version haben. Zusätzlich steht ihnen wie gewohnt auch unser Support zur Verfügung. Falls unerwarteter Weise während der Pilotphase Probleme auftreten, die ein Weiterarbeiten unmöglich machen, würden wir nach Prüfung eine sofortige Behebung in die Wege leiten.

Was bringt es mir?

Sie erhalten während der Pilotphase exklusiven Kontakt zu einem unserer Solution Designer. Er kümmert sich während der Pilotphase um Sie. Wir sichern Ihnen während der Pilotphase sofortige Unterstützung bei Problemen zu, die ein Weiterarbeiten unmöglich machen. Wir nehmen auch ihre Vorschläge und Ideen für zukünftige Produktreleases auf. Sie nehmen so aktiv Anteil an der Weiterentwicklung des Produktes. Und das Ganze ist vollkommen kostenlos für Sie!

Welche Voraussetzung gibt es?

Es sollte eine Sage 100 Version 8.1 im Einsatz sein.

Wo kann ich mich melden?

Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze im Pilotkundenprogramm ist begrenzt. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich deshalb bitte schnellstens bei:

[email protected]

Schließen

Die neuesten Beiträge