Sage New ClassicSage mit Customer Experience Excellence Award geehrt

Sage wurde Ende November mit dem angesehenen internationalen Temkin Group Customer Experience Excellence Award geehrt. Damit zeichnet die Temkin Group – ein führendes Customer Experience-Forschungs- und Beratungsunternehmen – alljährlich Unternehmen aus, die sich auf besondere und nachhaltige Weise dem Thema Customer Experience verschreiben.

Die Jury überzeugte das Sage Motto für FY18 „Customer Obsession – Starts with me“ und weitere CX Initiativen und Aktionen wie NPS Closed Loop und Sage Listens (Sage Mitarbeiter besuchen Sage Kunden, um mehr über Arbeit, Anforderungen etc. zu erhalten). Diese Aktionen führen laut den Juroren zu einem signifikanten Mehrwert für die Sage Kunden.

Schließen

Die neuesten Beiträge

Für welches(s) Themengebiet(e) wollen Sie sich registrieren?

Unternehmenssteuerung
Buchhaltung
Vertrieb/Marketing
Personalabrechnung
Personalmanagement
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von Sage Software GmbH und ihren Töchtern zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung von Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der Sage Software GmbH, Frankfurt/M., [email protected] widersprechen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Adresse zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst dann erhalten Sie unseren Newsfeed.