Sage New ClassicService Welt – Ihr zentraler Einstieg bei Supportanfragen

Rund um die Uhr erhalten Sie kostenlose Informationen in unserer ServiceWelt, die wir aktuell für Sie modernisiert haben.

Die Rubrik „Support“ ist jetzt übersichtlich in 4 Bereiche unterteilt:
1 FAQ: Erhalten Sie wertvolle Hilfestellungen zu den Top-Themen für Ihr Produkt, wie:

  • Jahreswechsel
  • Neuer Artikelstamm
  • Elektronischer Lohnnachweis
  • Installationsanleitung

2 Kurzvideos: Zu den häufigsten Supportanfragen unterstützen Sie hier zahlreiche Videos.

3 Mein Support: Unter Meine Supportanfragen können Sie bequem den aktuellen Stand Ihrer Support-Tickets abrufen. Nutzen Sie u.a. die Möglichkeit:

  • uns über Ihr Ticket Bemerkungen zu senden
  • erledigte Tickets für sich selbst zu schließen

4 Wissensdatenbank: Ausführliche technische Artikel, aktuelle Programmupdates uvm. helfen Ihnen über die FAQ hinaus mit detaillierten Informationen zu Ihrem Sage Produkt.

Schauen Sie sich doch sofort das kurze Vorstellungsvideo zur ServiceWelt an!

Zugang zur ServiceWelt erfolgt über: www.sage.de (Login, Portale, Kundenportal/ServiceWelt)

Schließen

Die neuesten Beiträge

Für welches(s) Themengebiet(e) wollen Sie sich registrieren?

Unternehmenssteuerung
Buchhaltung
Vertrieb/Marketing
Personalabrechnung
Personalmanagement
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von Sage Software GmbH und ihren Töchtern zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung von Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der Sage Software GmbH, Frankfurt/M., [email protected] widersprechen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Adresse zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst dann erhalten Sie unseren Newsfeed.