01. Oktober 2018
Rund um die Uhr erhalten Sie kostenlose Informationen in unserer ServiceWelt, die wir aktuell für Sie modernisiert haben.
Die Rubrik „Support“ ist jetzt übersichtlich in 4 Bereiche unterteilt:
1 FAQ: Erhalten Sie wertvolle Hilfestellungen zu den Top-Themen für Ihr Produkt, wie:
2 Kurzvideos: Zu den häufigsten Supportanfragen unterstützen Sie hier zahlreiche Videos.
3 Mein Support: Unter Meine Supportanfragen können Sie bequem den aktuellen Stand Ihrer Support-Tickets abrufen. Nutzen Sie u.a. die Möglichkeit:
4 Wissensdatenbank: Ausführliche technische Artikel, aktuelle Programmupdates uvm. helfen Ihnen über die FAQ hinaus mit detaillierten Informationen zu Ihrem Sage Produkt.
Schauen Sie sich doch sofort das kurze Vorstellungsvideo zur ServiceWelt an!
Zugang zur ServiceWelt erfolgt über: www.sage.de (Login, Portale, Kundenportal/ServiceWelt)
Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Adresse zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst dann erhalten Sie unseren Newsfeed.